You've { K I L L E D } me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maiin

Linkname Linkname Linkname

You've

Linkname Linkname Linkname

K I L L E D

Linkname Linkname Linkname

me Bastard ! ! !

Linkname Linkname Linkname

Credits

Design Designer Help
Ich weiß nicht weiter...

Ich fühle mich so alleine. Ich weiß das ich nicht alleine bin, ich habe meine Familie und meine Freund aber trotzdem ist dieses Gefühl da. Ich frage mich oft was andere denken oder wie andere fühlen, und dann merke ich das ich es nie wirklich erfahren werde. Jeder Mensch kann lügen, also bin ich wieder alleine und weiß nur wie es mir wirklich geht. Es ist gut das niemand wieß wie es wirklich in mir aussieht. Mit diesem Chaos kommt keiner klar, nichtmal die beste Putzfrau auf der Welt...! Das ist einfach nur traurig und frustriert mich zutiefst! Im Moment merke ich wieder einmal wie es mich in das schwarze Loch zieht und was mache ich? Nichts! Ich wehre mich nicht dagegen, ich trau mich nicht und wahrscheinlich will ich es auch gar nicht verhindern! Ich versinke immer tiefer in meine schlechten Gedanken und langsam fängt es an... Die Lockrufe, der versuch mich zu verführen, das Mut machen und das lügen! Es wird mir gesagt es ist nicht schlimm wenn ich mich ritze, er hilft mir und löst alle Probleme aber das stimmt nicht! Es bringt überhaupt nichts... Nur häßliche Narben und vielleicht ein kurzes Glücksgefühl, einen kurzen Moment ohne Probleme! Doch wenn man wieder in der Wirklichkeit landet ist alles wie vorher wenn nicht sogar noch schlimmer. Man hat wieder alle die man lieb hat enttäuscht, man hat sich selber wieder enttäuscht... In mir drin findest gerade ein Konflikt statt, eine Seite ist fürs ritzen und die andere Seite ist dagegen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die gegen Seite noch stärker aber ich weiß nicht mehr wie lange das noch so ist, wie lange sie noch stand halten kann... Wenn es schief geht hoffe ich das mir alle verzeihen können und das sie mich dann auch weiterhin noch unterstützen... Langsam beruhigt sich wieder alles in mir, ich habe keine Ahnung wann der nächste Konflickt statt findet aber ich werde mich darauf gefasst machen und versuchen meine bestes zu geben...

4.3.07 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (4.3.07 18:45)
Kopf hoch, DU SCHAFFST DAS! Ich glaub' an dich, egal was ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen