You've { K I L L E D } me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maiin

Linkname Linkname Linkname

You've

Linkname Linkname Linkname

K I L L E D

Linkname Linkname Linkname

me Bastard ! ! !

Linkname Linkname Linkname

Credits

Design Designer Help
Was ist bloß mit mir los...?

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist! Vorhin habe ich noch mit meiner ABF gelacht und jetzt sitze ich hier am Pc und fange einfach ohne jeglichen Grund an zu weinen! Das ist doch nicht normal, dass man solche Stimmungsschwankungen hat...oder doch? Ich frage mich ob das vielleicht von meine Tabletten kommt (Anti-Depressiver)?! Okay, früher war ich auch gut gelaunt und plötzlich habe ich mich gehasst und war depri, aber jetzt müsste es mir doch besser gehen! Langsam fühle ich mich von mir selbst verarscht, von meinen Gefühlen hintergangen! Aber trotzdem geht es mir gut, ja es tat/tut mir gut einfach mal zu weinen! Es hat auch etwas befreiendes an sich, nicht so wie das gefühl beim ritzen aber ich finde es trotzdem schön!^^Joah, morgen ist ja schon wieder Freitag, das heißt ich habe Volleyball training, wie sehr ich mich darauf freue! Bald fängt auch schon wieder eine neue Woche an, ich hoffe es ist eine Woche wo ich sagen kann "Du kannst stoz auf dich sein, du hast es wieder eine Woche ohne ritzen geschafft!"...und ich kann bald wieder einen Termin bei meinem Therapeuten ausmachen, darauf freue ich mich auch ein bisschen! Ja ich kann ihm dann erzählen wie es mir geht und vielleicht erfahre ich auch warum es mir heute so geht wie es mir geht! Na ja, ich kann heute auch wieder auf mich stolz sein, 9Wochen und 3 Tage ohne ritzen...und das obwohl ich manchmal wirklich ziemlich unten war! <3

8.3.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen