You've { K I L L E D } me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maiin

Linkname Linkname Linkname

You've

Linkname Linkname Linkname

K I L L E D

Linkname Linkname Linkname

me Bastard ! ! !

Linkname Linkname Linkname

Credits

Design Designer Help
Alles zerstört...

Ich kann mich echt nicht verstehen! Gestern war ich noch so stolz auf mich und jetzt? Jetzt habe ich von einer auf die andere Minute alles was ich mir so schwer erarbeitet habe zerstört... Und warum? Wegen meiner shice Lehrerin?! Nur weil sie meinte ich hätte geredet und ich solle deswegen nach drausen? Nur weil ich mich geweigert habe und gesagt habe ich habe nichts gemacht...Nur weil das der Wahrheit entspricht? Deswegen bekomme ich einen Tadel? Nur weil ich mich so verarscht und missverstanden gefühlt habe? Ist das eine Entschuldigung dafür das ich mich heute wieder geritzt habe?? Nein eigentlich nicht...aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist wenn man sich so gefangen fühlt und umzingelt ist von Menschen die dich hassen! Die dich in die enge treiben und dich leiden sehen wollen...Nein... Ich kann einfach nicht mehr...bin so depri wie schon seit Monaten nicht mehr...ich sehe keinen Sinn mehr...ich bin verzweifelt! Ich will einfach nur vergessen...einfach nur akzeptiert werden so wie ich bin mit meinen Fehlern aber bis es so weit ist, werde ich noch ziemlich oft zweifeln und noch ziemlich lange warten müssen...
9.3.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen