You've { K I L L E D } me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maiin

Linkname Linkname Linkname

You've

Linkname Linkname Linkname

K I L L E D

Linkname Linkname Linkname

me Bastard ! ! !

Linkname Linkname Linkname

Credits

Design Designer Help
Warum?

Ich versteh echt nicht was das soll...Du gehst mir immer mehr aus dem Weg weichst mir aus wo du nur kannst...Wenn ich dich frage ob wir abends noch telen, dann sagst du okee und was ist wir telen doch nicht...Meinst dann du hättest gesagt ich sollte dich anrufen, ich weiß nicht ob das echt so ist...dann denke ich okay vielleicht hast du es ja echt nicht gehört und vergess die sache wieder...dann frag ich dich ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen und du sagst mir das du am donnerstag nichts vor hättest, dann frage ich nach der Schule nach wie es jetzt ist mit dem treffen da meinst du wieso? ich wollt mich doch mit *** treffen...HALLO? Was soll das? Okay ich gebe zu ich habe scheiße gebaut das ich dich angelogen habe war echt nicht fair...aber du meintest doch es ist okee du verzeihst mir das und das ich das nur gemacht habe wegen meinen depressionen...Mir dann aber zu sagen das du dir einen neue Existens aufgebaut hast in der zeit wo ich weg bin ist echt nicht fair...okee ich kanns verstehen aber das hört dich so an als ob du nichts mehr mit mir zu tuen haben willst...Vorallem die Aussage ich hätte dich mit meinen Problemen fertig gemacht finde ich fies...du hast mir immer gesagt ich soll dir alles sagen du bist immer für mich da und ich war es doch der dir das nie sagen wollte...aber weil du mich drum gebeten hast habe ich es jedes mal gemacht...jetzt wo ich seit 2 Monaten entlassen bin hat sich bei mir fast alles verändert...das meiste zum prositiven aber auch manchens zum negativen...leider auch mein verhältnis zu dir! Jetzt wo wir das meiste geklärt haben bin ich ziemlich vorsichtig...ich habe Angst das das kleine bisschen unsrer Freundschaft kaputt geht...Aber ich halte das nicht mehr aus...ich sage dir schon lange nicht mehr wie es mir wirklich geht, da ich nicht mehr leben will oder wenn ich ritz-druck habe...Ich setze wieder täglich meine maske auf und alle glauben mir meine Geschichte...sogar du...Ich möchte einfach nur das du mir sagst was los ist...wenn du kein Bock mehr auf mich hast sag es mir aber bitte nicht so...ich bin auch nur ein Mensch der Gefühle hat und selbst sowas habe ich nicht verdient (und ich hab schon ziemlich viel scheiße verdient)...Ich will dich echt nicht verlieren ich wünsche mir auch das alles so wie früher wird aber das wird wohl nie mehr so sein...sei bitte ehrlich zu mir...

BF's? Wüsst ich echt zu gern...Süße ich hab dich so lieb...nwly...<33 *cussi*

23.3.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen