You've { K I L L E D } me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maiin

Linkname Linkname Linkname

You've

Linkname Linkname Linkname

K I L L E D

Linkname Linkname Linkname

me Bastard ! ! !

Linkname Linkname Linkname

Credits

Design Designer Help
Und wieder...

Ich bin jetzt seit 16 Wochen aus der Klinik entlassen und mir geht es immer schlechter! Ich bin dabei mich wieder wöchentlich zu ritzen und schiebe selbstmordgedanken...vorletzte woche hatte ich mich mit meiner mum gestritt die folge war das sie mich eine woche lang vollkommen ignoriert hat! sie weiß ganz genau wie ich das hasse und meint ständig zu mir das ist das schlimmste was man einem menschen antuen kann! Warum tut sie es mir dann an? Weil ich damit nicht klar kam hab ich mich wieder geritzt... muttertag haben wir uns dann unterhalten und sie meinte okay ist wieder alles in ordnung und tat so als wäre nichts gewesen!  Nachdem ich mich mal wieder umbringen wollte, hab ich mir überlegt so kann es nicht weiter gehen! Da ich seit über 6 Wochen nicht mehr bei meinem therapeuten war, beschloss ich ihn anzurufen und nach einem thermin zu verlangen....irgendwann hatte ich auch erfolg und bekam einen termin für freitag (25.05)! Am donnerstag erhielt ich dann den anruf das mein thera krank ist jetzt soll ich mich mittwoch bei ihm melden! ich kann nicht mehr ich will nicht mehr! meine mum meinte gestern sie lässt mich wieder einweisen weil ich mich ja so scheiße verhalte!! hallo gehts noch?? wenn sie mich ignoriert dann ist es klar das ich mich ihr gegenüber komisch verhalte! heute hat sie geburtstag (super) und genau heute vor einem jahr hab ich mich zum ersten mal geritzt! ja am b-day meiner mum hab ich die kontrolle verloren, da ist die situation eskaliert! das letzte mal hab ich mich samstag geritzt aber ich habe ritz druck wie sau...deswegen habe ich mich gerade wieder geritzt....ich hab angst! angst vor mir selber, angst davor die kontrolle zu verlieren! bald wieder da zu stehen wo ich vor einem halben jahr stand, dass ich mich wieder täglich ritze wenn ich so weiter mache...bin ich bald so weit! dann kann ich wieder in die klinik...vielleicht wäre es besser aber ich will nicht! ich will einfach nur mein leben leben, akzeptiert werden vielleicht hab ich glück und es gelingt mir!

28.5.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen