You've { K I L L E D } me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maiin

Linkname Linkname Linkname

You've

Linkname Linkname Linkname

K I L L E D

Linkname Linkname Linkname

me Bastard ! ! !

Linkname Linkname Linkname

Credits

Design Designer Help
und jetzt?

Joar jetzt bin ich schon 29 Wochen aus der Klinik entlassen und wie fühl ich mich?! Einfach nur shice...Leben pisst einfach nur nach an...am donnerstag (16.08) war ich bei meinem Thera und hatte in seit 8 wochen nicht mehr gesehen also gab es ja viel zu erzählen...hmm so über meinen beschissenen urlaub mit meiner Fam. über meinen Dad...und und und...na ja der urlaub hätte echt nicht sein müssen mein stiefvater meinte ständig ich sei bekloppt und krank und nen faules miststück...meinen Dad habe ich seit Ostern ja schon nicht mehr gesehen aber ich lege da auch keinen Wert drauf wenn er schon shice baut, sollte er dazu stehen...Weil ich immo ja so depressiv bin will mein Thera nächste Woche schon wieder mit mir reden...und er überelgt ob er mich nicht da behält weil er sich ja solche sorgen um mich macht...dann meint er ich soll meine Anti-Depressiver wieder nehmen weil ich vom 03.09 bis zum 08.09 auf Klassenfahrt nach Berlin fahre...ich schieb da totale Panik vor und wenn ich dran denke heul ich schon....meine Klasse ist ständig am lästern über mich und ich bin vollst der Außenseiter...ich glaube ich werde die ganze Zeit alleine aufem zimmer hocken weil die mich nicht ab können...wenn die abends weg gehen kann ich auch nicht mit ich bin ja noch 15 und komm dann nicht wirklich in die discos...hmm gestern abend hatte ich Volleyball und hab mir meine beiden Daumen geprellt das tut so sau solle weh ey schlimm...kann die nicht mehr bewegen -.-Heute Nacht um halb drei bin ich wach geworden und war am heulen hab nachgedacht mir ist klar geworden das ich auf gar keinen fall mit auf klassenfahrt will...also entweder ich werde mich da ritzen oder ich bring mich da um...und das mein ich wirklich ernst...eine woche mit meiner klasse nein das halt ich nicht aus, 6 stunden schule sind schon der blanke horror! ich überlege echt was ich machen kann um da nicht mit zu müssen...also mein thera meint ich soll da mit fahren weil berlin eine soooo tolle stadt ist...super ich war da vor nem monat und hab alles gesehen...also muss ich da nicht nochmal hin...auch wenn das meine abschlussfahrt ist, ich meine ich seh die doch eh nie wieder...also gerade eben schieb ich voll ritz-druck und denk zu viel nach...wie eigentlich immer...zum glück ist mein schnuqqilein on sonst würd ich hier durchdrehen...bin echt froh das ich sie kenne^^ will dich nie mehr missen müssen meine süße, lieb dich sooo sehr

18.8.07 13:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babiie <3 (18.8.07 14:16)
hey. mir gehts änlich xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen