You've { K I L L E D } me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maiin

Linkname Linkname Linkname

You've

Linkname Linkname Linkname

K I L L E D

Linkname Linkname Linkname

me Bastard ! ! !

Linkname Linkname Linkname

Credits

Design Designer Help
Denkt auch mal jemand an mich?

warum..ich meine...ich kann das langsam alles nicht mehr....alle kommen immer zu mir mit ihren Problemen...und denken ich kann ihnen helfen...und ich mach das ja auch echt gerne...aber wer von denen denkt mal an mich.....ob es mir gut geht oder ob ich Probleme habe...für alle spiel ich immer die gut gelaunte, die der alles gefällt mit der man alles machen kann...aber wie schlecht es mir geht weiß niemand...wie oft ich abends in meinem bett liege und mir stundenlang die augen aus dem kopf weine...das fragt sich keiner...meine mum meinte letztens zu mir, seit dem ich wieder zu hause bin (also aus der klinik entlassen wurde)...seit dem herrscht hier eine schlechte stimmung...als ich weg war da war die stimmung hier besser...von wegen ich würd hier durch meine schlechte laune alles kaputt machen...oder sie meinte auch, dass ich wieder so schlimm bin wieder vor der klinik...ja ach....schau dir doch meine arme an, dann weißt du wie es mir geht...oder schau dir meine gedichte in meinem college block an...dann weißt du wie scheiße ich mich fühle...oder intressiert es irgend jemanden wie oft ich mich fragen hat das alles überhaupt noch einen sinn?...warum ich überhaupt versuche weiter zu kämpfen...nein das ist doch auch allen egal...hauptsache ich hab eine idee wie ich ihnen mit ihren freunden helfen kann oder wie sie sich mit ihren eltern vertragen können...aber ich bin auch nur ein mensch...und ich komm mit meinen problemen schon nicht klar, wie soll ich es dann noch mit denen von anderen?! langsam komm ich echt nicht mehr klar...ihr macht mich kaputt und ihr merkt es nicht...aber wundert euch nicht wenn ich irgendwann unter euren problemen zusammen breche...oder vielleicht ist es ja auch das was ihr wollt...

28.10.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen